Narzissmus

Hast du Dir zum Thema Narzissmus mal folgende Fragen gestellt:

Ist es möglich, dass eine Begegnung mit einem Narzissten eine tiefere Bedeutung haben kann? Könnte hinter einer Beziehung mit einem Narzissten, die gekennzeichnet ist von Kränkungen und Enttäuschungen, die kein dauerhaftes Glück verspricht und permanent von Querelen durchkreuzt wird, unter Umständen eine tiefere Botschaft stecken? Hast Du schon einmal versucht, eine ganz andere Perspektive einzunehmen und die Beziehung zu einem Narzissten in einem neuen Zusammenhang zu sehen? Beeinflusst Dich noch heute (als Erwachsener) Deine Erziehung durch eine narzisstische Mutter und/oder eines narzisstischen Vaters in Deinem Leben? Kannst Du dich aus der emotionalen Abhängigkeit zu Deiner narzisstischen Mutter und/oder zu Deinem narzisstischen Vater befreien? Wie gehst Du mit einer narzisstischen Mutter und/oder mit einem narzisstischen Vater um, dass es Dich nicht mehr kränkt und ähnliches?

Brauchst Du eine Hilfestellung und/oder Unterstützung im Umgang mit Narzissten?

Möchtest Du wissen, wie Du mit ihnen auskommen bzw. Dich vor ihnen schützen kannst?

Dann schreib mir doch bitte, über das anhängige Kontaktformular, eine Nachricht.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.